Zahnheilkunde

Allgemeine Zahnheilkunde

Funktions-und Statusanalysen werden von uns Zahnärzten der Zahnarztpraxis im Sprosshaus, Zürich ebenso professionell und umfangreich durchgeführt wie die ausführliche und individuelle Beratungen über Behandlungs- und Sanierungskonzepte.

Dentalhygiene/Professionelle Zahnreinigung in der Zahnarztpraxis im Sprosshaus, Zürich

Dentalhygiene/Professionelle Zahnreinigung

Um die Gesundheit Ihrer Zähne dauerhaft zu sichern, ist eine ergänzende professionelle Zahnreinigung unerlässlich. Deshalb empfehlen wir Zahnärzte im Sprosshaus, Zürich eine regelmäßige Dentalhygiene Ihrer Zähne. Wir informieren Sie gerne über die Kosten/Preise einer Mundhygiene.

Glückliche Frau nach einer Wurzelkanalbehandlung

Wurzelbehandlung

Kommen Sie mit Schmerzen zu uns, werden wir Ihr Gebiss zunächst gründlich untersuchen und ein Röntgenbild des betroffenen Zahn/der betroffenen Zähne anfertigen. Mithilfe dieser radiologischen Diagnostik können wir uns ein genaues Bild machen und den Grad der Schädigung bestimmen. Dank der modernen Anästhesie muss heutzutage eine Wurzelbehandlung nicht mehr schmerzhaft sein.

Parodontosebehandlung in der Zahnarztpraxis im Sprosshaus, Zürich

Parodontosebehandlung

Entzündungen des Zahnhalteapparates werden auch Parodontitis genannt. Eine unzureichende Mundhygiene ist meist ursächlich für eine solche bakterielle Erkrankung Ihrer Zähne. Die zahnmedizinische Behandlung einer solchen Parodontoseerkrankung bedarf einer genauen Statusanalyse sowie der Erstellung eines individuellen Parodontitisbehandlungsplans.